Random

Meine erste deutsche Geschichte !

Hallo Leute,

Ich bin neu in Deutschland. Wenn du wissen willst, warum ich hier bin und was ich hier tue, kannst du die folgenden Beiträge (auf Englisch) lesen.

1. Ausländich Part 1

2. Ausländich Part 2

Im moment lerne ich mittleres Deutsch in einer Sprachschule.

Im Kurs sollte ich eine Geschichte auf Deutsch (mit verschiedenen trennbaren Verben) schreiben. Meine erste deutsche Geschichte ist sehr persönlich für mich. Also hier geht es.

Ich glaube, dass ich sehr glücklich bin, weil ich meinen Freund geheiratet habe. Wir haben uns in der Universität 2006 kennengelernt und sofort haben wir uns sehr interessant gefunden. Wir haben uns gut verstanden. Deshalb wollten wir uns verabreden. Dann haben wir uns verliebt und hofften wir, dass wir uns nie trennen. Im 2015 haben wir uns endlich verlobt. Ich hoffe, dass wir ein schönes Leben haben und uns nie scheiden lassen.

Also wie war es ?

Ich will, die Sprache schnell zu lernen und würde es lieben, wenn Sie irgendwelche Tipps oder Vorschläge haben.

Bis später !

Ciao !

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s